PEUGEOT Allure Care

NEUER PEUGEOT E-3008

DER NEUE PEUGEOT E-3008 ELEKTRO-SUV DER NÄCHSTEN GENERATION

Willkommen im Zeitalter des neuen PEUGEOT E-3008: Hier verbindet sich die elegante SUV-Silhouette nahtlos mit dem wegweisenden PEUGEOT Panorama i-Cockpit® der nächsten Generation. Der neue E-3008 revolutioniert die elektrifizierte Performance. Er basiert auf einer hochmodernen,  vernetzten Plattform, die die Elektromobilität neu definiert:

– Wählen Sie zwischen der Hybridvariante 
– Demnächst auch mit vollelektrischem Dual-Motor mit Allradantrieb und als vollelektrische Langstreckenversion erhältlich 

Erleben Sie eine beispiellose Dimension der entspannten Fahrfreude. Das beeindruckend vernetzte PEUGEOT Panorama i-Cockpit® in Verbindung mit seiner innovativen Palette an Fahrerassistenzsystemen eröffnet Ihnen ein Erlebnis der Extraklasse.

ZUSAMMENFASSUNG DER KOSTENFREIEN PEUGEOT ALLURE CARE FÜR DEN PEUGEOT E-3008

Die kostenfreie PEUGEOT Allure Care für das Elektrofahrzeug PEUGEOT E-3008 („Fahrzeug“) wird nach jeder regelmäßigen Wartung des Fahrzeugs, die im Garantie- und Serviceheft des Fahrzeugs angegeben ist und bei einem autorisierten PEUGEOT Partner durchgeführt wird, aktiviert. Sie gilt bis zur nächsten planmäßigen Wartung, die im Garantie- und Serviceheft des Fahrzeugs angegeben ist, aber in jedem Fall nicht länger als die hier definierte Höchstdauer der PEUGEOT Allure Care.

Es ist möglich, die PEUGEOT Allure Care bis zu acht (8) Jahre bzw. einem Kilometerstand von einhundertsechzigtausend (160.000) km ab dem Beginn der Neuwagengarantie (tatsächliche Übergabe des PEUGEOT Neufahrzeugs an den ersten Kunden), je nachdem, was zuerst eintritt, in Anspruch zu nehmen („Höchstdauer der PEUGEOT Allure Care“).

Die PEUGEOT Allure Care gilt nicht während der Neuwagengarantie des Fahrzeugs, der SPOTICAR-Garantie und jeder Garantieverlängerung oder Anschlussgarantie, die von der Stellantis Gruppe oder dem Stellantis Netzwerk gewährt wird, sondern erst ab dem Ablauf jeder der oben genannten Garantien.

Mängel, die innerhalb der ersten dreißig (30) Tage nach der regelmäßigen Wartung und der Aktivierung der PEUGEOT Allure Care auftreten, sowie Mängel, die bereits vor der Durchführung der regelmäßigen Wartung bestanden, sind nicht durch die PEUGEOT Allure Care abgedeckt. Mögliche Fehlercodes des Fahrzeugs dürfen nicht innerhalb von dreißig (30) Tagen oder zweitausend (2.000) Kilometern vor der Durchführung der regelmäßigen Wartung vom Kunden oder Peugeot Partner aktiv gelöscht worden sein.

Die PEUGEOT Allure Care ist auf den Zweithalter des Fahrzeugs übertragbar.

Die PEUGEOT Allure Care unterliegt besonderen Bedingungen, die ausführlicher sind als diese erläuternde Zusammenfassung und dem Kunden bei Übergabe des Neufahrzeugs ausgehändigt werden. Das vorliegende Dokument wird den Kunden zum ersten Verständnis der PEUGEOT Allure Care ausgehändigt.

ANZIEHUNGSKRAFT: Der PEUGEOT E-3008 läutet eine neue Ära der Elektromobilität ein.

Geltungsbereich

Die PEUGEOT Allure Care gilt in den Ländern der Europäischen Union sowie im Vereinigten Königreich und in der Schweiz. Die Inanspruchnahme von Leistungen der PEUGEOT Allure Care ist ausgeschlossen bei Reisen von mehr als neunzig (90) aufeinanderfolgenden Tagen in Länder, die nicht dem Geltungsbereich unterliegen. Das Fahrzeug muss während der gesamten Dauer der PEUGEOT Allure Care in einem der folgenden Länder zugelassen sein: Frankreich, Spanien, Italien, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Belgien, Niederlande, Österreich, Portugal oder Polen.

Versicherte Fahrzeuge

Die PEUGEOT Allure Care ist auf das Fahrzeug abgestimmt. Wenn das Fahrzeug in eine der folgenden Kategorien fällt, gilt die PEUGEOT Allure Care nicht: Taxis, Privatfahrzeuge mit Fahrer, Krankenwagen und Fahrzeuge, die von anderen Rettungsdiensten eingesetzt werden, Fahrschulen, Fahrzeuge zum Einsatz medizinischer Zwecke, Kurzzeitmietwagen, Fahrzeuge, die für die Beförderung kostenpflichtiger Fahrgäste bestimmt sind, Polizeifahrzeuge, Feuerwehrfahrzeuge, Fahrzeuge, die im Namen eines Autohändlers/Reparaturbetriebs zugelassen sind, modifizierte bzw. umgebaute/im Nachhinein veränderte Fahrzeuge oder Fahrzeuge, die bei Rennen oder Rallyes eingesetzt werden.

Bedingungen für die Inanspruchnahme der Leistungen

Die PEUGEOT Allure Care deckt die Kosten für Teile und Arbeitszeit einschließlich Mehrwertsteuer, sofern die entsprechenden Leistungen von einem autorisierten Peugeot Partner erbracht werden. Die Inanspruchnahme der PEUGEOT Allure Care ist an die Einhaltung der folgenden Bedingungen geknüpft: – Das Fahrzeug muss stets in Übereinstimmung mit den Herstellervorgaben, wie sie in den Begleitunterlagen des Fahrzeugs angegeben sind, genutzt und gewartet worden sein. – Der Flüssigkeits- und Schmiermittelstand muss stets gemäß den Herstellervorgaben eingehalten worden sein. – Der Schutz der PEUGEOT Allure Care verfällt, wenn das Fahrzeug dauerhaft unbrauchbar wird, z. B. nach einem Unfall.